University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Die Ökonomie der Verantwortung : Eine Wirtschaftswissenschaftliche Perspektive auf CSR

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords CSR
   
book title Handbuch CSR. Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen
editor Juliana Raupp, Stefan Jarolimek, Frederike Schultz
date of appearance 2010
publisher VS-Verlag (Wiesbaden)
ISBN 978-3-531-17001-5
page(s) 269-280
citation Etter, M., & Fieseler, C. (2010). Die Ökonomie der Verantwortung: Eine Wirtschaftswissenschaftliche Perspektive auf CSR. In Raupp, J., Jarolimek, S., & Schultz, F. (Eds.), Handbuch CSR. Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen (pp. 269-280). Wiesbaden: VS-Verlag. - ISBN 978-3-531-17001-5.