University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Leistungsdefinition im internationalen Vertrieb – Zwischen Kundennähe und Komplexitätsfalle

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Komplexität, Vertrieb
   
book title Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft
date of appearance 2012
publisher Springer Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-8349-3161-0
page(s) 499-514
citation Friedli, T., & Bellm, D. (2012). Leistungsdefinition im internationalen Vertrieb – Zwischen Kundennähe und Komplexitätsfalle. In Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft (pp. 499-514). Wiesbaden: Springer Gabler. - ISBN 978-3-8349-3161-0.