University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Weniger Zeit fürs Essen

fulltext etc. no fulltext attached
abstract Das Essverhalten der Schweizer Konsumenten nimmt hybride Züge an. Die Anbieter auf dem Foodmarkt stehen vor der Frage, wie mit den Veränderungen des Ernährungsverhaltens umzugehen ist.
Das Retail-Lab des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St.Gallen hat zum dritten Mal eine repräsentative Umfrage mit über 1000 Konsumenten durchgeführt.
   
type article
   
keywords Ess- und Verzehrverhalten, Food Consumption, Ernährungsbedürfnisse
   
language Deutsch
date of appearance 1-4-2008
journal GastroFacts
publisher GastroFacts
number of issue 1/08
page(s) 44-47
citation Rudolph, T., & Glas, A. (2008). Weniger Zeit fürs Essen. GastroFacts, 1/08, 44-47.