University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Kundenbindung von Familienunternehmen - zwischen Persönlichkeit und professionellem Marketing

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Dienstleistungskompetenz; Familienunternehmen; Marketing; Kundenbindung; familiness
   
book title Spitzenleistungen in Familienunternehmen: ein Managementhandbuch.
editor Christian Böllhoff, Wolfgang Krüger, Marcello Berni
date of appearance 2006
publisher Schäffer-Poeschel (Stuttgart)
ISBN 3-7910-2481-7
page(s) 165-176
citation Frey, U., & Halter, F. (2006). Kundenbindung von Familienunternehmen - zwischen Persönlichkeit und professionellem Marketing. In Böllhoff, C., Krüger, W., & Berni, M. (Eds.), Spitzenleistungen in Familienunternehmen: ein Managementhandbuch. (pp. 165-176). Stuttgart: Schäffer-Poeschel. - ISBN 3-7910-2481-7.