University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von e-Learning. Eine empirische Studie bei Hochschul-Lehrenden.

Hans Gruber, Christian Harteis, Jasmina Hasanbegovic & Franz Lehner

fulltext etc. no fulltext attached
abstract
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords epistemische überzeugungen
   
book title E-Learning. Technologiebasiertes Lehren und Lernen.
date of appearance 2007
publisher Springer (Berlin)
page(s) 123-132
citation Gruber, H., Harteis, C., Hasanbegovic, J., & Lehner, F. (2007). Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von e-Learning. Eine empirische Studie bei Hochschul-Lehrenden.. In E-Learning. Technologiebasiertes Lehren und Lernen. (pp. 123-132). Berlin: Springer.