University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Fallbeispiel: HelpPoints - Service Systeme der Zürich Financial Services

Julia Johnsen

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Dienstleistungsmanagement : Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen : mit Fallstudien verschiedener Praktiker
editor Thomas Bieger
date of appearance 2007
publisher Haupt (Bern)
ISBN 978-3-8252-2974-0
page(s) 207-209
citation Johnsen, J. (2007). Fallbeispiel: HelpPoints - Service Systeme der Zürich Financial Services. In Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungsmanagement : Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen : mit Fallstudien verschiedener Praktiker (pp. 207-209). Bern: Haupt. - ISBN 978-3-8252-2974-0.