University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Julia Johnsen

title authors / eds. year type  
 
Zur wirtschaftlichen Bedeutung der Regionalvermarktung Julia Johnsen 2007 presentation
   
Wie lassen sich touristische Regionen steuern? Und: Wohin? Julia Johnsen 2006 presentation
   
Which event for which destination?- A conceptual appr... Julia Johnsen, T... 2006 conference paper
   
Ungreifbares greifbar machen - Die Marke Schweiz und ... Thomas Bieger, J... 2004 book chapter
   
Tatort Region - Erfolgreiches Weiterbildungsangebot f... Julia Johnsen, R... 2003 journal paper
   
Supranationale Regulierungen im Luftverkehr und deren... Roland Scherer, ... 2009 book chapter
   
Regionalbewusstes Verhalten - Erklärungsansatz unter ... Julia Johnsen 2008 thesis
   
Organisationsanalyse der kantonalen Wirtschaftsförder... Roland Scherer, ... 2006 working paper
   
Nachhaltigkeit der fis alpinen Ski WM 2003 in St.Mori... Thomas Bieger, M... 2003 working report
   
Nachhaltige Tourismusentwicklung in den Regionen der ... Thomas Bieger, R... 2007 working paper
   
Nachhaltige Tourismusentwicklung in den Regionen der ... Thomas Bieger, K... 2007 working paper
   
Monitoring System for sustainable tourism in Swiss al... Julia Johnsen, A... 2003 conference paper
   
Marken und Label im Regionenmarketing Julia Johnsen 2006 presentation
   
Management von Standortmarken - Endorser oder Lead Marke Julia Johnsen 2008 presentation
   
Lassen sich Standorte und Regionen wie Unternehmen ma... Thomas Bieger, R... 2004 article
   
Integrating image transfer research streams - an exte... Thomas Bieger, L... 2004 conference paper
   
Influence of an event on a Destination's Image Rolf A. Erfurt, ... 2003 journal paper
   
Indicator-Based Strategies for Sustainable Tourism De... Julia Johnsen, T... 2008 journal paper
   
 
page 1 of 2