University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Julia Johnsen

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Supranationale Regulierungen im Luftverkehr und deren... Roland Scherer, ... 2009 Buchkapitel
   
Management von Standortmarken - Endorser oder Lead Marke Julia Johnsen 2008 Präsentation
   
Indicator-Based Strategies for Sustainable Tourism De... Julia Johnsen, T... 2008 Artikel (wissens...
   
Regionalbewusstes Verhalten - Erklärungsansatz unter ... Julia Johnsen 2008 Dissertation
   
Die Bedeutung von Regionenmarken für regionalbewusste... Julia Johnsen 2007 Artikel (Zeitung...
   
Fallbeispiel: HelpPoints - Service Systeme der Zürich... Julia Johnsen 2007 Buchkapitel
   
Zur wirtschaftlichen Bedeutung der Regionalvermarktung Julia Johnsen 2007 Präsentation
   
Nachhaltige Tourismusentwicklung in den Regionen der ... Thomas Bieger, K... 2007 Arbeitspapier
   
Nachhaltige Tourismusentwicklung in den Regionen der ... Thomas Bieger, R... 2007 Arbeitspapier
   
Organisationsanalyse der kantonalen Wirtschaftsförder... Roland Scherer, ... 2006 Arbeitspapier
   
Die wirtschaftlichen Effekte von regionalen Labels: d... Roland Scherer, ... 2006 Buchkapitel
   
Wie lassen sich touristische Regionen steuern? Und: Wohin? Julia Johnsen 2006 Präsentation
   
Marken und Label im Regionenmarketing Julia Johnsen 2006 Präsentation
   
Which event for which destination?- A conceptual appr... Julia Johnsen, T... 2006 Konferenzpapier
   
Die Bedeutung von Labels für die Entwicklung von Regi... Roland Scherer, ... 2005 Artikel (wissens...
   
Image transfer through events - conceptualizing the a... Julia Johnsen, T... 2005 Konferenzpapier
   
Assessing the sustainability of mega events - A holis... Julia Johnsen 2005 Konferenzpapier
   
Die wirtschaftlichen Effekte einer UNESCO Weltkulturl... Roland Scherer, ... 2005 Arbeitspapier
   
 
Seite 1 von 2