University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno

publications

Julia Johnsen

titolo autori / ed. year tipo  
 
Supranationale Regulierungen im Luftverkehr und deren... Roland Scherer, ... 2009 capitolo libro
   
Management von Standortmarken - Endorser oder Lead Marke Julia Johnsen 2008 presentazione
   
Indicator-Based Strategies for Sustainable Tourism De... Julia Johnsen, T... 2008 Journal paper
   
Regionalbewusstes Verhalten - Erklärungsansatz unter ... Julia Johnsen 2008 dissertazione
   
Die Bedeutung von Regionenmarken für regionalbewusste... Julia Johnsen 2007 articolo
   
Fallbeispiel: HelpPoints - Service Systeme der Zürich... Julia Johnsen 2007 capitolo libro
   
Zur wirtschaftlichen Bedeutung der Regionalvermarktung Julia Johnsen 2007 presentazione
   
Nachhaltige Tourismusentwicklung in den Regionen der ... Thomas Bieger, K... 2007 bozza lavoro
   
Nachhaltige Tourismusentwicklung in den Regionen der ... Thomas Bieger, R... 2007 bozza lavoro
   
Organisationsanalyse der kantonalen Wirtschaftsförder... Roland Scherer, ... 2006 bozza lavoro
   
Die wirtschaftlichen Effekte von regionalen Labels: d... Roland Scherer, ... 2006 capitolo libro
   
Wie lassen sich touristische Regionen steuern? Und: Wohin? Julia Johnsen 2006 presentazione
   
Marken und Label im Regionenmarketing Julia Johnsen 2006 presentazione
   
Which event for which destination?- A conceptual appr... Julia Johnsen, T... 2006 papier de conférence
   
Die Bedeutung von Labels für die Entwicklung von Regi... Roland Scherer, ... 2005 Journal paper
   
Image transfer through events - conceptualizing the a... Julia Johnsen, T... 2005 papier de conférence
   
Assessing the sustainability of mega events - A holis... Julia Johnsen 2005 papier de conférence
   
Die wirtschaftlichen Effekte einer UNESCO Weltkulturl... Roland Scherer, ... 2005 bozza lavoro
   
 
pagina 1 de 2