University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Zieldimensionen von Social CRM Tobias Lehmkuhl,... 2015 Artikel (wissens...
   
Impact of Technology Use on Performance Torben Kuepper, ... 2015 Arbeitspapier
   
Technology Use of Social Media within Customer Relati... Torben Kuepper, ... 2015 Arbeitspapier
   
Evaluating Social CRM Performance Torben Kuepper, ... 2015 Arbeitspapier
   
Assessment Schema for Social CRM Tools Torben Kuepper, ... 2015 Arbeitspapier
   
Social CRM Performance Model Torben Kuepper, ... 2015 Arbeitspapier
   
Measuring Social CRM Performance Torben Kuepper, ... 2015 Konferenzpapier
   
Research Program "Digital Business & Transformation I... Jan Marco Leimei... 2014 Arbeitspapier
   
Features for Social CRM Technology Torben Kuepper, ... 2014 Konferenzpapier
   
Performance Measures for Social CRM Torben Kuepper, ... 2014 Konferenzpapier
   
Value creation potential of Web 2.0 for SME Tobias Lehmkuhl,... 2013 Artikel (wissens...
   
Enterprise Modelling and Information Systems Architec... Reinhard Jung, M... 2013 Buch
   
Towards Social CRM - Scoping the concept and guiding ... Tobias Lehmkuhl,... 2013 Konferenzpapier
   
Social CRM Reinhard Jung, T... 2013 Präsentation
   
Towards a Maturity Model for the Adoption of Social M... Tobias Lehmkuhl,... 2013 Konferenzpapier
   
Collective Intelligence Model: How to Describe Collec... Sandro Georgi, R... 2011 Konferenzpapier
   
Die grosse Veränderung - Social Media revolutioniert ... Sandro Georgi, R... 2011 Artikel (wissens...
   
Social Media: Stand der Praxis Reinhard Jung, R... 2011 Arbeitspapier
   
 
Seite 1 2 3 4 5 von 5