University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Das Expertengespräch als zentrale Form einer qualitativen Befragung

Kurzfassung
   
Typ Buchkapitel (Deutsch)
   
Schlagwörter (Tags)
   
Buchtitel Baumgarth Carsten, Eisend Martin und Evanschitzky Heiner (Hrsg.): Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung
Erscheinungsdatum 2009
Verlag Gabler
Seite(n) 29-76
Zitation Jaeger, Urs ; Reinecke, Sven: Das Expertengespräch als zentrale Form einer qualitativen Befragung. In: Baumgarth Carsten, Eisend Martin und Evanschitzky Heiner (Hrsg.): Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung : Gabler, 2009, S. 29-76.