University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Das Expertengespräch als zentrale Form einer qualitativen Befragung

Baumgarth Carsten, Eisend Martin und Evanschitzky Heiner (Hrsg.):
   
Typ Buchkapitel (Deutsch)
   
Schlagwörter (Tags)
   
Buchtitel Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung
Herausgeber Carsten Baumgarth
Erscheinungsdatum 2009
Verlag Gabler (Wiesbaden)
Auflage bzw. Band 1. Aufl.
ISBN 978-3-8349-1572-6
Seite(n) 29-76
Zitation Jaeger, Urs ; Reinecke, Sven: Das Expertengespräch als zentrale Form einer qualitativen Befragung. In: Baumgarth, Carsten (Hrsg.): Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung. Wiesbaden : Gabler, 2009, S. 29-76. - ISBN 978-3-8349-1572-6.