University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Das Expertengespräch als zentrale Form einer qualitativen Befragung

Baumgarth Carsten, Eisend Martin und Evanschitzky Heiner (Hrsg.):
   
Genre chapitre dans un livre (Deutsch)
   
mot-clé
   
titre du livre Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung
éditeur Carsten Baumgarth
date de sortie de la publication 2009
maison d'édition Gabler (Wiesbaden)
volume / édition 1. Aufl.
ISBN 978-3-8349-1572-6
page(s) 29-76
citation Jaeger, U., & Reinecke, S. (2009). Das Expertengespräch als zentrale Form einer qualitativen Befragung. In Baumgarth, C. (Eds.), Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung (pp. 29-76). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1572-6.