University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno

Das Expertengespräch als zentrale Form einer qualitativen Befragung

Baumgarth Carsten, Eisend Martin und Evanschitzky Heiner (Hrsg.):
   
tipo capitolo libro (Deutsch)
   
parole chiave
   
titolo del libro Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung
editore Carsten Baumgarth
data di apparenza 2009
Editore Gabler (Wiesbaden)
volume / edizione 1. Aufl.
ISBN 978-3-8349-1572-6
pagine 29-76
citation Jaeger, U., & Reinecke, S. (2009). Das Expertengespräch als zentrale Form einer qualitativen Befragung. In Baumgarth, C. (Eds.), Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung (pp. 29-76). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1572-6.