University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Corporate Brand Management gegenüber Mitarbeitern gestalten

Joachim Kernstock & Tim Brexendorf

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Corporate Branding, Brand Management, Dienstleistungsmanagement, Behavioral Branding, Markenführung, Markenmanagement, Corporate Brand Management, Interne Markenführung
   
book title Corporate Brand Management - Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen, 2. Aufl.
editor Franz-Rudolf Esch, Torsten Tomczak, Joachim Kernstock
date of appearance 2006
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3834903471
page(s) 251-271
citation Kernstock, J., & Brexendorf, T. (2006). Corporate Brand Management gegenüber Mitarbeitern gestalten. In Esch, F. R., Tomczak, T., & Kernstock, J. (Eds.), Corporate Brand Management - Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen, 2. Aufl. (pp. 251-271). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3834903471.