University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Franz-Rudolf Esch, Torsten Tomczak, Joachim Kernstock & Tobias Langner

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book (Deutsch)
   
keywords
   
date of appearance 2006
publisher Gabler (Wiesbaden)
volume / edition 2., aktualis. u. erg. Aufl.
ISBN 978-3-8349-0347-1
DOI 10.1007/978-3-8349-9073-0
page(s) 374 S.
citation Esch, F. R., Tomczak, T., Kernstock, J., & Langner, T. (2006). Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen. Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9073-0. - ISBN 978-3-8349-0347-1.