University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behavior

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
editor Torsten Tomczak, Franz-Rudolf Esch, Joachim Kernstock, Andreas Herrmann
date of appearance 2008
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-8349-0634-2
page(s) 315-350
citation Brexendorf, T., Tomczak, T., Kernstock, J., Henkel, S., & Wentzel, D. (2008). Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behavior. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 315-350). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0634-2.