University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Joachim Kernstock

title authors / eds. year type  
 
Zugang zum Corporate Brand Management Joachim Kernstoc... 2006 book chapter
   
Zugang zum Corporate Brand Management Joachim Kernstoc... 2004 book chapter
   
Unternehmensmarken Torsten Tomczak,... 2004 book chapter
   
Understanding stakeholder interaction within Corporat... Tim Brexendorf, ... 2008 conference paper
   
Trends als Katalysator einer Marketingkarriere Joachim Kernstoc... 2006 journal paper
   
Schools of thought in corporate marketing Joachim Kernstoc... 2009 book chapter
   
Neue Strategien und Antworten zum Marketing-Change Christian Belz, ... 2000 book
   
Marketing Change Christian Belz, ... 2000 book
   
Kundenwert und Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen Joachim Kernstoc... 2008 book chapter
   
Kommunikationsmanagement Urs Fueglistalle... 2008 book
   
Internationalisierung Schweizer Marken Torsten Tomczak,... 2002 book
   
Implications of Habermas’s "Theory of Communicative A... Joachim Kernstoc... 2009 journal paper
   
Fachbericht: Positionierungspotenzial "Swissness" Stephan Feige, J... 2006 journal paper
   
Die Dienstleistung als Marke Joachim Kernstoc... 2008 book chapter
   
Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von ... Daniel Wentzel, ... 2008 book chapter
   
Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand ... Tim Brexendorf, ... 2008 book chapter
   
Das Behavioral-Branding-Konzept Sven Henkel, Tor... 2008 book chapter
   
Corporate Branding : Die zukunftsweisende Aufgabe zwi... Torsten Tomczak,... 2001 journal paper
   
 
page 1 of 2