University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Joachim Kernstock

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Behavioral Branding Torsten Tomczak,... 2012 Buch
   
Implications of Habermas’s "Theory of Communicative A... Joachim Kernstoc... 2009 Artikel (wissens...
   
Schools of thought in corporate marketing Joachim Kernstoc... 2009 Buchkapitel
   
Brand behaviour Tim Brexendorf, ... 2009 Konferenzpapier
   
Kommunikationsmanagement Urs Fueglistalle... 2008 Buch
   
Die Dienstleistung als Marke Joachim Kernstoc... 2008 Buchkapitel
   
Kundenwert und Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen Joachim Kernstoc... 2008 Buchkapitel
   
Understanding stakeholder interaction within Corporat... Tim Brexendorf, ... 2008 Konferenzpapier
   
Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand ... Tim Brexendorf, ... 2008 Buchkapitel
   
Das Behavioral-Branding-Konzept Sven Henkel, Tor... 2008 Buchkapitel
   
Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von ... Daniel Wentzel, ... 2008 Buchkapitel
   
Corporate behaviour vs brand behaviour: Towards an in... Tim Brexendorf, ... 2007 Artikel (wissens...
   
Corporate behaviour vs. brand behaviour - Towards an ... Tim Brexendorf, ... 2007 Konferenzpapier
   
Fachbericht: Positionierungspotenzial "Swissness" Stephan Feige, J... 2006 Artikel (wissens...
   
Trends als Katalysator einer Marketingkarriere Joachim Kernstoc... 2006 Artikel (wissens...
   
Corporate Brand Management Franz-Rudolf Esc... 2006 Buch
   
Corporate Brand Management gegenüber Mitarbeitern ges... Joachim Kernstoc... 2006 Buchkapitel
   
Zugang zum Corporate Brand Management Joachim Kernstoc... 2006 Buchkapitel
   
 
Seite 1 von 2