University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno

publications

Joachim Kernstock

titolo autori / ed. year tipo  
 
Behavioral Branding Torsten Tomczak,... 2012 libro
   
Implications of Habermas’s "Theory of Communicative A... Joachim Kernstoc... 2009 Journal paper
   
Schools of thought in corporate marketing Joachim Kernstoc... 2009 capitolo libro
   
Brand behaviour Tim Brexendorf, ... 2009 papier de conférence
   
Kommunikationsmanagement Urs Fueglistalle... 2008 libro
   
Die Dienstleistung als Marke Joachim Kernstoc... 2008 capitolo libro
   
Kundenwert und Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen Joachim Kernstoc... 2008 capitolo libro
   
Understanding stakeholder interaction within Corporat... Tim Brexendorf, ... 2008 papier de conférence
   
Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand ... Tim Brexendorf, ... 2008 capitolo libro
   
Das Behavioral-Branding-Konzept Sven Henkel, Tor... 2008 capitolo libro
   
Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von ... Daniel Wentzel, ... 2008 capitolo libro
   
Corporate behaviour vs brand behaviour: Towards an in... Tim Brexendorf, ... 2007 Journal paper
   
Corporate behaviour vs. brand behaviour - Towards an ... Tim Brexendorf, ... 2007 papier de conférence
   
Fachbericht: Positionierungspotenzial "Swissness" Stephan Feige, J... 2006 Journal paper
   
Trends als Katalysator einer Marketingkarriere Joachim Kernstoc... 2006 Journal paper
   
Corporate Brand Management Franz-Rudolf Esc... 2006 libro
   
Corporate Brand Management gegenüber Mitarbeitern ges... Joachim Kernstoc... 2006 capitolo libro
   
Zugang zum Corporate Brand Management Joachim Kernstoc... 2006 capitolo libro
   
 
pagina 1 de 2