University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Joachim Kernstock

title authors / eds. year type  
 
Brand Communities - Rituale und Traditionen Joachim Kernstoc... 2005 article
   
Aufbau und Führung von Corporate Brands Franz-Rudolf Esc... 2005 book chapter
   
Behavioral Branding - Markenprofilierung durch persön... Torsten Tomczak,... 2005 article
   
Zugang zum Corporate Brand Management Joachim Kernstoc... 2004 book chapter
   
Unternehmensmarken Torsten Tomczak,... 2004 book chapter
   
Corporate Brand Management Franz-Rudolf Esc... 2004 book
   
Internationalisierung Schweizer Marken Torsten Tomczak,... 2002 book
   
Corporate Branding : Die zukunftsweisende Aufgabe zwi... Torsten Tomczak,... 2001 journal paper
   
Neue Strategien und Antworten zum Marketing-Change Christian Belz, ... 2000 book
   
Marketing Change Christian Belz, ... 2000 book
   
 
page 2 of 2