University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Martin Koci

title authors / eds. year type  
 
Zufriedenheit und Image von Bürgerinnen und Bürgern m... Martin Koci 2007 working report
   
Culture and Public Management Reforms: A Review and R... Martin Koci 2007 book chapter
   
Standort- und Lebensqualität im Kanton Aargau, Teil 1... Martin Koci 2007 working report
   
Sind zufriedene Kunden (eher) unzufrieden oder (eher)... Martin Koci 2006 journal paper
   
Considerations of cultural aspects in public manageme... Martin Koci 2006 conference paper
   
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentliche... Martin Koci 2005 thesis
   
Welche Erwartungen haben Mitarbeitende an die Wirkung... Martin Koci 2005 article
   
Customer segmentation in the public sector: A better ... Martin Koci 2005 conference paper
   
Der gleichzeitige Einsatz von Kunden- und Mitarbeiter... Martin Koci 2004 article
   
Customer-Employee-Relationship-Management (CERM): A c... Martin Koci 2004 conference paper
   
Erwartungen der Mitarbeitenden an die Wirkungsorienti... Martin Koci 2003 journal paper
   
Der gleichzeitige Einsatz von Mitarbeiter- und Kunden... Martin Koci 2003 article
   
Die Organisation als Organismus verstehen: Kommunikation. Martin Koci 2001 article
   
 
page 1 of 1