University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Martin Koci

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Standort- und Lebensqualität im Kanton Aargau, Teil 1... Martin Koci 2007 Arbeitsbericht
   
Culture and Public Management Reforms: A Review and R... Martin Koci 2007 Buchkapitel
   
Zufriedenheit und Image von Bürgerinnen und Bürgern m... Martin Koci 2007 Arbeitsbericht
   
Considerations of cultural aspects in public manageme... Martin Koci 2006 Konferenzpapier
   
Sind zufriedene Kunden (eher) unzufrieden oder (eher)... Martin Koci 2006 Artikel (wissens...
   
Customer segmentation in the public sector: A better ... Martin Koci 2005 Konferenzpapier
   
Welche Erwartungen haben Mitarbeitende an die Wirkung... Martin Koci 2005 Artikel (Zeitung...
   
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentliche... Martin Koci 2005 Dissertation
   
Customer-Employee-Relationship-Management (CERM): A c... Martin Koci 2004 Konferenzpapier
   
Der gleichzeitige Einsatz von Kunden- und Mitarbeiter... Martin Koci 2004 Artikel (Zeitung...
   
Der gleichzeitige Einsatz von Mitarbeiter- und Kunden... Martin Koci 2003 Artikel (Zeitung...
   
Erwartungen der Mitarbeitenden an die Wirkungsorienti... Martin Koci 2003 Artikel (wissens...
   
Die Organisation als Organismus verstehen: Kommunikation. Martin Koci 2001 Artikel (Zeitung...
   
 
Seite 1 von 1