University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Pricing – Wege zu einem kundenwertorientierten Ansatz im Tourismus

fulltext etc. no fulltext attached
abstract Ausgangslage und Rationale der Präsentation
Einführung in den Ansatz des kundenwertorientierten Leistungsdesigns
Konzeptionelle Grundlagen des kundenwertorientierten Leistungsdesigns
Rolle des Pricing beim kundenwertorientierten Ansatz
Implementierungsansatz: Verbindung von Leistungsdesign und Pricing
   
type presentation (Deutsch)
   
keywords Kundenwert, Tourismus, Pricing
   
date of presentation 3-5-2007
event Fördergesellschaft des Instituts für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus (Winterthur)
citation Laesser, C. (2007). Pricing – Wege zu einem kundenwertorientierten Ansatz im Tourismus. Presented at Fördergesellschaft des Instituts für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus, Winterthur.