University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
"Frontiers" und "Limitations" des Massenphänomens Tou... Christian Laesse... 2011 article
   
10 Jahre touristische Marktforschung - Mythen und Fakten Pietro Beritelli... 2007 book chapter
   
A Case Study on Swiss Travelers and Their Air Travel ... Andreas Wittmer,... 2008 journal paper
   
A Socio-Cultural Perspective Of Sustainable Tourism D... Philipp Boksberg... 2007 conference paper
   
A structural theory of the vacation Kenneth Hyde, Ch... 2007 conference paper
   
A Structural Theory of the Vacation Kenneth Hyde, Ch... 2009 journal paper
   
Am Anfang war der Verschönerungsverein. Tourismusorga... Thomas Bieger, C... 2006 article
   
Ansprüche des Kunden im alpinen Wintersport Christian Laesser 2013 presentation
   
Arbeits- und Aufgabenteilung im Tourismus Christian Laesser 2009 presentation
   
Attraktionspunkte - Multioptionale Erlebniswelten für... Thomas Bieger, C... 2003 book
   
Attraktivitätssteigerung Golden Pass MOB Christian Laesser 1997 working report
   
Auch ein Geschäft mit Informationen Thomas Bieger, C... 2000 article
   
Aufgaben des Destinationsmanagements und Herausforder... Christian Laesser 2002 book chapter
   
Ausländische Beispiele von Road Pricing und deren Rat... Christian Laesser 2008 presentation
   
Bedeutung OeV für die Erschliessung einer Region Christian Laesser 2011 presentation
   
Beitrag von Kultur zur Wettebwerbsfähigkeit von Desti... Christian Laesser 2005 presentation
   
Benefits and limitations of market segmentation Christian Laesser 2005 presentation
   
Betriebswirtschaftliche Kosten des alpenquerenden Güt... Christian Laesser 2007 working report
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 19