University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Das Kano-Modell für die Analyse der Kundenqualität be... Pietro Beritelli... 2004 article
   
Warum braucht es am Meer keine Tourismusvereine? Thomas Bieger, C... 2001 article
   
Auch ein Geschäft mit Informationen Thomas Bieger, C... 2000 article
   
Ferienland Schweiz: Unterwegs zu neuen Ufern Christian Laesser 2000 article
   
Vertrauen als Erfolgsfaktor im E-Commerce-Zeitalter-R... Thomas Bieger, C... 2000 article
   
Immer mehr Schweizer reisen nicht immer mehr - erste ... Christian Laesse... 1999 article
   
Kooperatives Marketing im Tourismus in der Schweiz - ... Thomas Bieger, C... 1999 article
   
Rahmenbedingungen für den Tourismus am Beispiel des K... Thomas Bieger, C... 1999 article
   
Sage mir, wie du reist, und ich sage dir, wie du bist... Thomas Bieger, C... 1999 article
   
Tourismus im Thurgau: Nahe am Gast mit gestrafften St... Christian Laesser 1999 article
   
Der Gast erwartet eine integrierte Dienstleisungskette Thomas Bieger, C... 1997 article
   
Tourismustrends auf dem Prüfstand - Sättigung und Pol... Thomas Bieger, C... 2002 article
   
Hoher Standardpreis & kundenorientiertes Discountsyst... Thomas Riklin, T... 2008 article
   
Schweizer Reisen weniger häufig - Studie der Universi... Thomas Bieger, C... 2005 article
   
Am Anfang war der Verschönerungsverein. Tourismusorga... Thomas Bieger, C... 2006 article
   
Die Bergbahnindustrie im Wandel - im Wandel zum Besseren? Thomas Bieger, C... 2006 article
   
Zur Lage der Bergbahnen in der Schweiz: Die Struktura... Thomas Bieger, C... 2007 article
   
Mit innovativen Betriebsmodellen die Schweizer Hotell... Andreas Deuber, ... 2008 article
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 19