University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Von der Dienstleistungswuste ins Dienstleistungsparad... Christian Laesser 2005 presentation
   
Schweizer Reisen weniger häufig - Studie der Universi... Thomas Bieger, C... 2005 article
   
Erfolgsfaktoren, Geschäfts- und Finanzierungsmodelle ... Thomas Bieger, C... 2005 discussion paper
   
Benefits and limitations of market segmentation Christian Laesser 2005 presentation
   
Modalsplit im Tourismusverkehr - Zwischen low cost, C... Christian Laesser 2005 presentation
   
Global forces shaping destination formation Christian Laesser 2005 presentation
   
Struktur und Treiber der Nachfrage nach Tourismusverk... Christian Laesser 2005 presentation
   
Beitrag von Kultur zur Wettebwerbsfähigkeit von Desti... Christian Laesser 2005 presentation
   
Tourismus in maturierten Märkten: Wohin geht die Reise? Christian Laesser 2005 presentation
   
Herausforderungen für touristische Destinationen Christian Laesser 2005 presentation
   
Destinationsmarketing zwischen Ortswerbung und Hard S... Christian Laesser 2005 presentation
   
Jahrbuch der Schweizerischen Verkehrswirtschaft 2004/2005 Thomas Bieger, C... 2005 book
   
Jahrbuch der Schweizerischen Tourismuswirtschaft 2004/2005 Thomas Bieger, C... 2005 book
   
The relevance of revealed preferences in market orien... Thomas Bieger, C... 2005 conference paper
   
Does personal interaction really pay? On the influenc... Christian Laesse... 2005 journal paper
   
Das Kundenverhalten bei persönlichen Dienstleistungen... Christian Laesser 2005 habilitation treatise
   
Market segmentation by reasons and influences to visi... Christian Laesse... 2005 conference paper
   
Wer bindet Gäste? Beherbergungsindustrie oder DMO? Ei... Christian Laesser 2005 book chapter
   
 
page 10 11 12 13 14 15 16 17 18 of 20