University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Arbeit und Konsum. Wertewandel in zwei zentralen Bereichen des Lebens

fulltext etc. no fulltext attached
abstract
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing
date of appearance 1991
publisher Verlag Moderne Industrie (Landsberg am Lech)
volume / edition 2., überarb. und erw. Auflage
ISBN 3-478-21322-3
page(s) 87-108
citation Maas, P. (1991). Arbeit und Konsum. Wertewandel in zwei zentralen Bereichen des Lebens. In Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing (pp. 87-108). Landsberg am Lech: Verlag Moderne Industrie. - ISBN 3-478-21322-3.