University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Customer Value versus Employee Value Joel-Luc Cacheli... 2009 Artikel (Zeitung...
   
The Effectiveness of Segmentation Strategies: A Dynam... Peter Maas, Dani... 2009 Konferenzpapier
   
Antecedents and Consequences of Effective Market Segm... Daniel Schulze-L... 2009 Konferenzpapier
   
Dynamics of Customer Value: How does the financial cr... Peter Maas, Pasc... 2009 Konferenzpapier
   
Hohe Erwartungen Joel-Luc Cacheli... 2009 Artikel (Zeitung...
   
Industrialisierung der Versicherungswirtschaft Peter Maas, Bern... 2008 Artikel (Zeitung...
   
Customer Value Analysis in Financial Services Peter Maas, Albe... 2008 Artikel (wissens...
   
Customer Value from a Customer Perspective: A Compreh... Peter Maas, Albe... 2008 Artikel (wissens...
   
Industrialisierung: Zentralisiert und vereinheitlicht Peter Maas, Bern... 2008 Artikel (Zeitung...
   
Industrialisierung der Versicherungswirtschaft Peter Maas, Geor... 2007 Arbeitsbericht
   
Wertschöpfung: Wettbewerbsvorteile durch Alternative ... Peter Maas, Bern... 2007 Artikel (Zeitung...
   
Standardisierung als Voraussetzung einer weitergehend... Peter Maas, Bern... 2007 Artikel (Zeitung...
   
Die strategische Perspektive der Industrialisierung Bernard Elhage, ... 2007 Artikel (Zeitung...
   
Customer Value Analysis in Financial Services Albert Graf, Pet... 2007 Arbeitspapier
   
Schadenmanagement als strategischer Erfolgsfaktor von... Peter Maas, Bern... 2006 Artikel (Zeitung...
   
Customer Value in Versicherungswirtschaft und Financi... Matthias Haller,... 2006 Buchkapitel
   
Wertschöpfung durch Customer Value Peter Maas, Albe... 2005 Artikel (Zeitung...
   
Zur Dialektik von Trends Peter Maas 2005 Artikel (Zeitung...
   
 
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 9