University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Lernförderung muss stufen- und lernortübergreifend sein

fulltext etc. no fulltext attached
version abrégée Das Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen hat die Förderung von Lernkompetenzen an zwei kaufmännischen Berufsfachschulen untersucht. Die Forschungsergebnisse legen im Hinblick auf zukünftige Förderkonzepte nahe, die lernstrategischen Fördermassnahmen aller Schulstufen und - im Falle der Berufsbildung - aller drei Lernorte zu koordinieren.
   
Genre Journal paper
   
mot-clé Lernkompetenzen, Lernstrategien, selbstreguliertes Lernen
   
langue Deutsch
kind of paper journal article
date de sortie de la publication 23-2-2009
journal Panorama
maison d'édition Schweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung (Dübendorf)
émission du journal 23
numéro du journal 1
page(s) 13-15
Review pas de Review
   
citation Nueesch, C., Metzger, C., & Martínez Zaugg, Y. (2009). Lernförderung muss stufen- und lernortübergreifend sein. Panorama, 23(1), 13-15.