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Lernförderung muss stufen- und lernortübergreifend sein

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versione breve Das Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen hat die Förderung von Lernkompetenzen an zwei kaufmännischen Berufsfachschulen untersucht. Die Forschungsergebnisse legen im Hinblick auf zukünftige Förderkonzepte nahe, die lernstrategischen Fördermassnahmen aller Schulstufen und - im Falle der Berufsbildung - aller drei Lernorte zu koordinieren.
   
tipo Journal paper
   
parole chiave Lernkompetenzen, Lernstrategien, selbstreguliertes Lernen
   
lingua Deutsch
kind of paper journal article
data di apparenza 23-2-2009
giornale Panorama
Editore Schweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung (Dübendorf)
edizione del giornale 23
numero del giornale 1
pagine 13-15
review not review
   
citation Nueesch, C., Metzger, C., & Martínez Zaugg, Y. (2009). Lernförderung muss stufen- und lernortübergreifend sein. Panorama, 23(1), 13-15.