University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Status Quo und Perspektiven im Service 2006 Nora Rühmann, Al... 2007 Arbeitsbericht
   
CSR - Verantwortungsvoller Umgang mit gesellschaftlic... Niklas Meise, Al... 2009 Artikel (wissens...
   
Inbound Marketing: Mit aktiven Kunden zum Erfolg Christian Belz, ... 2009 Artikel (wissens...
   
Die Social Fashion (R)evolution von armedangels - Inb... Christian Belz, ... 2009 Artikel (wissens...
   
Systematic Sales Channel Redesign for the US-Market Dirk Zupancic, S... 2010 Artikel (wissens...
   
Inbound-Center im Marketing: Praxistest und Checkliste Alexander Schage... 2013 Artikel (wissens...
   
Der gute Draht zum Kunden Christian Belz, ... 2013 Artikel (wissens...
   
Inbound Center im Kurzporträt Christian Belz, ... 2013 Artikel (wissens...
   
Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen ... Alexander Schagen 2012 Dissertation
   
Social Media im Inbound Center: Kundenvorteile schaff... Alexander Schagen 2012 Diskussionsbeitrag
   
Call Centers im Praxis-Check Alexander Schagen 2011 Diskussionsbeitrag
   
Drivers and Performance Consequences of a Solution Pr... Dirk Zupancic, S... 2008 Konferenzpapier
   
Drivers and Consequences of a Sales Driven Company Dirk Zupancic, S... 2008 Konferenzpapier
   
Planning, Founding, and Developing a Business on CSR ... Niklas Meise, Al... 2008 Konferenzpapier
   
If Customers get Active - Effects of Inbound Marketin... Dirk Zupancic, A... 2008 Konferenzpapier
   
Sales Driven Company: Internal Prerequisities, Compet... Dirk Zupancic, S... 2008 Konferenzpapier
   
Team Negotiations: Explorative Insights of Challenges... Dirk Zupancic, L... 2009 Konferenzpapier
   
Inbound Marketing: Customer Activities in Business-to... Christian Belz, ... 2009 Konferenzpapier
   
 
Seite 1 von 2