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Einfluss des produktspezifischen Involvements auf die Mediennutzung - Ein neues Modell zum effektiveren Einsatz von Werbemedien

Andreas Herrmann, Dorothea Schaffner, T. Barta & Y. Staack

Volltext etc. Volltext nicht hinterlegt
Kurzfassung
   
Typ Artikel (wissenschaftliche Zeitschrift)
   
Schlagwörter (Tags)
   
Sprache Deutsch
Art des Artikels Journal Artikel
Erscheinungsdatum 2007
Zeitschrift Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Verlag Duncker & Humblot (Berlin)
ISSN 0021-3985
Review kein Review
   
Zitation Herrmann, Andreas ; Schaffner, Dorothea ; Barta, T. ; Staack, Y.: Einfluss des produktspezifischen Involvements auf die Mediennutzung - Ein neues Modell zum effektiveren Einsatz von Werbemedien. In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung (2007).