University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Chancengleichheit von Frau und Mann nachhaltig umsetzen : Wie Führungskräfte einen aktiven Beitrag zur Chancengleichheit im Unternehmen leisten und gleichzeitig Managementprozesse verbessern können

Gudrun Sander & Catherine Müller

abstract Vieles ist noch zu tun, auch wenn in Sachen Gleichstellung von Frau und Mann in den vergangenen Jahren einiges erreicht wurde. Damit in der Arbeitswelt die tatsächliche Gleichstellung Realität wird, muss sie zur Chefsache werden. Mit relativ geringem Aufwand lassen sich entscheidende Verbesserungen erreichen. Gleichstellungs-Controlling ist ein effektives Instrument.
   
type article
   
keywords Chancengleichheit, Gleichstellung, Gleichstellungs-Controlling
   
language Deutsch
date of appearance 19-3-2007
journal io new management
publisher Handelszeitung Fachverlag AG (Zürich)
number of issue 4
page(s) 36-40
citation Sander, G., & Müller, C. (2007). Chancengleichheit von Frau und Mann nachhaltig umsetzen: Wie Führungskräfte einen aktiven Beitrag zur Chancengleichheit im Unternehmen leisten und gleichzeitig Managementprozesse verbessern können. io new management, 4, 36-40.