University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Collaborative Commerce - kurzfristiges Opportunitätsdenken oder langfristige Überlebensstrategie

fulltext etc. no fulltext attached
Hinter dem Begriff „Collaborative Cornmerce“ verbergen sich drei zentrale Aussagen. Die Zukunft der produzierenden Industrie ist eine kollaborative. Die Möglichkeiten der modernen Informationstechnologie fordern und fördern die überbetriebliche Zusammenarbeit und im Zentrum der Überlegungen steht die Erzielung „neuer Wertschopfung“!
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Erfolg in Netzwerken
editor J. Milberg, Guenther Schuh
date of appearance 2002
publisher Springer (Berlin)
ISBN 978-3-642-62853-5
DOI 10.1007/978-3-642-56175-7_21
page(s) 301-311
citation Schuh, G., & Friedli, T. (2002). Collaborative Commerce - kurzfristiges Opportunitätsdenken oder langfristige Überlebensstrategie. In Milberg, J., & Schuh, G. (Eds.), Erfolg in Netzwerken (pp. 301-311). Berlin: Springer, DOI:10.1007/978-3-642-56175-7_21. - ISBN 978-3-642-62853-5.