University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Karsten Sausen

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
The Resource-based View as a Foundation of Market Seg... Karsten Sausen, ... 2004 Konferenzpapier
   
The Resource-based and Dynamic Capability Views as a ... Karsten Sausen, ... 2004 Konferenzpapier
   
Status Quo der Segmentierung in Schweizer Unternehmen Karsten Sausen, ... 2003 Artikel (wissens...
   
CRM als Chance für das Marketing Sven Reinecke, K... 2002 Artikel (wissens...
   
Capabilities for Market Segmentation: Theoretical Con... Karsten Sausen, ... 2005 Konferenzpapier
   
Buchrezension: Patrick Stähler (2002): Geschäftsmodel... Torsten Tomczak,... 2004 Artikel (Zeitung...
   
 
Seite 1 von 1