University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Fewer - Bigger - Better : Mehrwertkommunikation mittels Dachmarkenstrategie bei Emmi

Robin Barraclough, Johannes Hattula & Martin Schmidt

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Best Practice in Marketing: Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing
date of appearance 2010
publisher Institut für Marketing an der Universität St. Gallen (St. Gallen)
ISBN 978-3-7155-9469-9
page(s) 116-128
citation Barraclough, R., Hattula, J., & Schmidt, M. (2010). Fewer - Bigger - Better: Mehrwertkommunikation mittels Dachmarkenstrategie bei Emmi. In Best Practice in Marketing: Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing (pp. 116-128). St. Gallen: Institut für Marketing an der Universität St. Gallen. - ISBN 978-3-7155-9469-9.