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Customer Insight - Basis innovativer Geschäftsmodelle Dennis Vogt, Tor... 2016 article
   
The Information Display Board: A Milestone in Process... Torsten Tomczak,... 2015 book chapter
   
The Concept of Graspability in the Context of Perceiv... Philipp Scharfen... 2015 conference paper
   
Zur Idee einer Object-Dominant Logic im Marketing Torsten Tomczak,... 2015 book chapter
   
Mobilität aus Kundensicht Sven Henkel, Tor... 2015 book
   
"Fernsehwerbungmachen" ist gut Torsten Tomczak 2015 article
   
“Wanna Supersize That?” Consumers´Choice of Superior ... Wibke Heidig, Da... 2014 conference paper
   
Ziele, Leistungsgrössen und Erfolgsfaktoren identifiz... Torsten Tomczak,... 2014 book chapter
   
Fallstudie: ABB - Eine Marke in Bewegung gebracht Wibke Heidig, Ma... 2014 book chapter
   
Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von ... Daniel Wentzel, ... 2014 book chapter
   
Corporate Brands bei Mergers & Acquisitions integrieren Joachim Kernstoc... 2014 book chapter
   
Management-Verantwortung, Prozesse und Strukturen für... Joachim Kernstoc... 2014 book chapter
   
Anspruchsgruppen identifizieren und als Massstab nutzen Torsten Tomczak,... 2014 book chapter
   
Bedeutung des Corporate Brand Management erkennen und... Joachim Kernstoc... 2014 book chapter
   
Corporate Brand Management Torsten Tomczak 2014 book
   
Marketingplanung Torsten Tomczak,... 2014 book
   
Tangible Possessions and the Self - How Objects Reduc... Philipp Scharfen... 2014 conference paper
   
Having, Holding, Being - The Relevance of Graspabilit... Philipp Scharfen... 2014 conference paper
   
 
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