University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Publications

Titre autheurs /... year Genre  
 
Revenue Management aus Kundensicht Wibke Heidig, To... 2014 chapitre dans un...
   
Revenue Management aus der Kundenperspektive Torsten Tomczak,... 2014 livre
   
Bewerber besser ansprechen Benjamin Von Wal... 2014 Article (journal...
   
Can Friends Also Become Customers? Daniel Wentzel, ... 2014 Journal paper
   
Mehr als ein Spiel: Interne Markenführung durch Marke... Wibke Heidig, Be... 2013 Journal paper
   
Solid Possessions: How Objects Reduce Psychological D... Philipp Scharfen... 2013 papier de conférence
   
Upselling or Upsetting? Determinants of a Successful ... Wibke Heidig, Da... 2013 papier de conférence
   
ABB - A Brand in Movement Wibke Heidig, To... 2013 étude de cas
   
Easy Like a Sunday Morning Antonia Erz, Bo ... 2012 Journal paper
   
Die innovativsten Unternehmen der Schweiz 2012 Silke Lennerts, ... 2012 rapport de travail
   
Die Markenarchitektur wird immer wichtiger Torsten Tomczak 2012 chapitre dans un...
   
Das Mitarbeiterverhalten prägt den Markenerfolg Torsten Tomczak 2012 Article (journal...
   
Strategic Orientation and Product Innovation: Explori... Jelena Spanjol, ... 2012 Journal paper
   
Rolle der Emotionalisierung Torsten Tomczak 2012 Article (journal...
   
Upselling or Upsetting? Wibke Heidig, Da... 2012 papier de conférence
   
Upselling Torsten Tomczak,... 2012 Article (journal...
   
Die Markenarchitektur wird immer wichtiger Torsten Tomczak 2012 Article (journal...
   
Internal Branding Through Brand Games Benjamin Von Wal... 2012 papier de conférence
   
 
Page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 de 18