University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Nutzervertrauen als Erfolgsfaktor des Online-Business

fulltext etc. no fulltext attached
abstract Die Preisgabe persönlicher Daten durch interessierte Nutzer ist die
notwendige Grundlage zahlloser Online-Geschäftsmodelle. Doch wie können Nutzer
zu einer solchen Preisgabe motiviert werden? Vertrauen ist eine notwendige
Grundlage von Online-Transaktionen.
   
type journal paper
   
keywords e-Business, Vertrauen
   
project Sicherheit versus Privatheit – Vertrauensfaktoren im Umgang mit Daten und Konsequenzen für die digitale Identität
language Deutsch
kind of paper journal article
date of appearance 1-2-2012
journal OrganisationsEntwicklung
publisher Fachverlag Verlagsgruppe Handelsblatt (Düsseldorf)
ISSN 0724-6110
volume of journal 12
number of issue 1
page(s) 87-88
review not reviewed
   
citation Hoffmann, C. P., & von Kaenel, A. (2012). Nutzervertrauen als Erfolgsfaktor des Online-Business. OrganisationsEntwicklung, 12(1), 87-88.