University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Web 2.0 - Eine Annäherung an die Herausforderungen des neuen Internetzeitalters aus Sicht der Unternehmenskommunikation

fulltext etc. no fulltext attached
abstract Es wird aufgezeigt, wie sich mit dem Web 2.0 die Kommunikation im Netz verändert, welche Plattformen des Web 2.0 im Netz existieren, wie das Web 2.0 für die Unternehmenskommunikation genutzt werden kann, wie sich das Medienverhalten der Nutzer durch das Web 2.0 verändert hat und wie es um die Krisenkommunikation in den Sozialen Medien steht.
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Kommunikationsmanagement. Strategien, Wissen, Lösungen
date of appearance 2009
publisher Luchterhand (Neuwied)
volume / edition 2009
ISBN 3-472-04906-5
page(s) 1-24
citation Bucher, E., Fieseler, C., & von Kaenel, A. (2009). Web 2.0 - Eine Annäherung an die Herausforderungen des neuen Internetzeitalters aus Sicht der Unternehmenskommunikation. In Kommunikationsmanagement. Strategien, Wissen, Lösungen (pp. 1-24). Neuwied: Luchterhand. - ISBN 3-472-04906-5.