University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Sex Matters : How Employees’ On-Brand Behavior Follows Brand Gender

Volltext etc. Volltext nicht hinterlegt
Kurzfassung
   
Typ Konferenzpapier (Deutsch)
   
Schlagwörter (Tags)
   
Name der Konferenz AMA Winter Educators’ Conference 2011 (Austin, Texas, USA)
Datum der Konferenz 18-2-2011
Titel der Proceedings Marketing Theory and Applications
Auflage bzw. Band AMA Educators Proceedings Volume 22
Verlag Curran Associates (New York)
ISBN 978-1-61839-064-6
Review kein Review
   
Zitation Lieven, Theo ; Landwehr, Jan R. ; van Tilburg, Miriam: Sex Matters : How Employees’ On-Brand Behavior Follows Brand Gender. In: Marketing Theory and Applications. New York : Curran Associates, 2011. - AMA Winter Educators’ Conference 2011, AMA Educators Proceedings Volume 22. - Austin, Texas, USA. - ISBN 978-1-61839-064-6.