University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

IM WALGAU GEMEINDEN gemeinsam : Regionalentwicklung 2009 – 2011

fulltext etc. no fulltext attached
abstract Das Buch ist eigentlich drei Bücher in einem: Ein Lesebuch über die Region Walgau (Vlbg.), ein Bilderbuch mikt Fotos von Nikolaus Walter und der Schlussbericht des dreijährigen Projekts 'Regionalentwicklung Im Walgau'.
Gleichzeitig ist es der Versuch, das spröde Thema 'regionale Zusammenarbeit' einer breiteren Öffentlichkeit in der Region schmackhaft zu machen.
Texte Manfred Walser
Fotos: Nikolaus Walter
Gestaltung: Marcel Bachmann, Andrea Gassner-Redolfi, Atelier Gassner
Herausgeber: Abt. VIIa, Amt der Vlbg. Landesregierung
Das Buch erhielt für seine Aufmachung eine Bronzemedaille als 'eines der schönsten Bücher der Welt'. Für diese Auszeichnung wurde es aus 540 Büchern aus 31 Ländern ausgewählt. Die Medaille wurde anlässlich der Leipziger Buchmesse 2012 von der Stiftung Buchkunst verliehen.
   
type book (Deutsch)
   
keywords Regionalentwicklung
   
date of appearance 2011
publisher Eigenverlag der Raumplanungsabteilung beim Amt der Vorarlberger Landesregierung (Bregenz)
ISBN 978-3-200-02457-1
page(s) 215
citation Walser, M. (2011). IM WALGAU GEMEINDEN gemeinsam: Regionalentwicklung 2009 – 2011. Bregenz: Eigenverlag der Raumplanungsabteilung beim Amt der Vorarlberger Landesregierung. - ISBN 978-3-200-02457-1.