University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Verhaltene Be(ob)achtung - ein zentraler Bestandteil der Beurteilung von Sozialkompetenzen

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Wer bestimmt den Lernerfolg? Leistungsbeurteilung in projektförmigen Lernarrangements
editor Z. Dippl, F. Elster, G. Zimmer
date of appearance 2003
publisher Bertelsmann (Bielefeld)
ISBN 3-7639-3139-2
page(s) 43-65
citation Walzik, S. (2003). Verhaltene Be(ob)achtung - ein zentraler Bestandteil der Beurteilung von Sozialkompetenzen. In Dippl, Z., Elster, F., & Zimmer, G. (Eds.), Wer bestimmt den Lernerfolg? Leistungsbeurteilung in projektförmigen Lernarrangements (pp. 43-65). Bielefeld: Bertelsmann. - ISBN 3-7639-3139-2.