University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Kaufbarrieren im Online-Handel aus Kundensicht

Volltext etc. Volltext nicht hinterlegt
Kurzfassung
   
Typ Buchkapitel (Deutsch)
   
Schlagwörter (Tags) E-Commerce, Handelsmanagement, Konsumentenverhalten
   
Buchtitel Jahrbuch Handelsmanagement 2002
Herausgeber Dieter Ahlert, Rainer Olbrich, Hendrik Schröder
Erscheinungsdatum 2002
Verlag Deutscher Fachverlag (Frankfurt)
ISBN 978-3871508165
Zitation Rudolph, Thomas ; Busch, Sebastian ; Wagner, Tillmann: Kaufbarrieren im Online-Handel aus Kundensicht. In: Ahlert, Dieter (Hrsg.) ; Olbrich, Rainer (Hrsg.) ; Schröder, Hendrik (Hrsg.): Jahrbuch Handelsmanagement 2002. Frankfurt : Deutscher Fachverlag, 2002. - ISBN 978-3871508165.