University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Interaktives Marketing : Neue Wege zum Dialog mit Kunden

fulltext etc. no fulltext attached
Interaktives Marketing nutzt neue Zugänge zu den Märkten. Bisher dominierte die Kommunikation von Unternehmen an Kunden, heute spielt zunehmend der Dialog eine Rolle, auch zwischen Kunden oder innerhalb Communities. Web 2.0, Blogs oder Kundennetzwerke verunsichern Verantwortliche in Kommunikation und Marketing. Dieses Buch gibt eine Orientierung und zeigt die Chancen.
   
type book (Deutsch)
   
keywords CRM, Customer Relationship Management, Dialogmarketing, Interaktion, Interaktives Marketing, Marketing, Märkte, Netz, Neue Medien, Web 2.0
   
date of appearance 2008
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-8349-0740-0
DOI 10.1007/978-3-8349-9859-0
page(s) 545
citation Belz, C. (Ed.), Schögel, M. (Ed.), Arndt, O. (Ed.), & Walter, V. (Ed.) (2008). Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden. Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0. - ISBN 978-3-8349-0740-0.