University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Club of Pioneers - nachhaltiger Dialog per Community Marketing

fulltext etc. no fulltext attached
abstract New Green, Öko-Chic, Greentainment: Die Ökologiedebatte produziert unaufhörlich Trends. Mit dem Wissen um die Endlichkeit fossiler Ressourcen ist die Automobilindustrie stärker denn je gefordert, ökologisch bewusst zu agieren.
Umweltbewusstes Handeln ist dabei nicht nur eine Frage der Haltung, sondern auch der Zukunftssicherung. Es müssen Produkte für eine nachhaltige Mobilität entwickelt und der Dialog mit relevanten Anspruchsgruppen und Kunden
geführt werden. Communities bieten für einen solchen Dialog eine Plattform, wie das Beispiel der BMW Group zeigt.
   
type journal paper
   
keywords
   
language Deutsch
kind of paper journal article
date of appearance 4-2008
journal Marketing Review St. Gallen
publisher Springer Gabler (Wiesbaden)
ISSN 1865-6544
DOI 10.1007/s11621-008-0060-8
volume of journal 25
number of issue 4
page(s) 28-33
review double-blind review
   
citation Walter, V., & Schögel, M. (2008). Club of Pioneers - nachhaltiger Dialog per Community Marketing. Marketing Review St. Gallen, 25(4), 28-33, DOI:10.1007/s11621-008-0060-8.