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Oliver Arndt

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book
Belz, C. (Ed.), Schögel, M. (Ed.), Arndt, O. (Ed.), & Walter, V. (Ed.) (2008). Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden. Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Bovensiepen, G., Schögel, M., Schulten, M., Arndt, O., & Rumpff, S. (2007). Erfolgreich in der neuen Vielfalt - Erfolgsfaktoren für das Multi-Channel Management in Handel und Konsumgüterindustrie. Frankfurt am Main: Fachverlag Moderne Wirtschaft. - ISBN 3-934803-34-2.
   
book chapter
Schögel, M., Walter, V., & Arndt, O. (2008). Neue Medien im Customer Relationship Management. In Interaktives Marketing (pp. 437-458): Gabler.
   
Belz, C., Schögel, M., & Arndt, O. (2008). Grenzen technologie-gestützter Kundeninteraktion. In Interaktives Marketing (pp. 4-20). Wiesbaden: Gabler.
   
Schögel, M., & Arndt, O. (2008). Change Management - Strategischer Erfolgsfaktor bei der Umsetzung kundenorientierter Strategien. In Customer Relationship Management. Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie (pp. 187-200). Zürich: Verlag Industrielle Organisation. - ISBN 978-3-85743-728-1.
   
Schögel, M., & Arndt, O. (2008). Live Events als Aktionsbasis für Kundenbeziehungsmassnahmen. In Handbuch Praxis Kundenbeziehungs-Management: Vorgehensweisen - Checklisten - Best Practice (pp. 155-168). Königswinter.
   
Schögel, M., Walter, V., & Arndt, O. (2007). Management von Kundenbeziehungen. In Schwarz, T. (Eds.), Leitfaden Online Marketing (pp. 501-512). Waghäusel: marketingBÖRSE. - ISBN 978-3000209048.
   
Arndt, O. (2007). Life Events als Schlüssel zum CRM der Allianz. In Tomczak, T., Schögel, M., & Belz, C. (Eds.), Innovation Driven Marketing: vom Trend zur innovativen Marketinglösung (pp. 296-300). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
conference paper
Herhausen, D., Schögel, M., Binder, J., & Arndt, O. (2011). The Crucial Role of Generative Learning for Customer Relationship Performance. In Marketing Theory and Applications, 1. Auflage. Chicago: American Marketing Association.
   
Arndt, O., & Schögel, M. (2009). Customer Relationship Management Capability: Antecedents and its Impact on CRM Performance. In .
   
Mühlmeier, S., Arndt, O., Tomczak, T., & Schögel, M. (2008). The Link Between Market Orientation and Innovation Performance: The Mediating Role of Business Strategies. In .
   
Arndt, O., & Schögel, M. (2007). Optimizing CRM: Customer-Focused Capabilities in a Path-Dependent Organizational Setting. In .
   
article
Tomczak, T., Schögel, M., & Arndt, O. (2006). Eine Allianz fürs Leben: Life Events als Schlüssel zum CRM. Persönlich: die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, S. 44-45.
   
 
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*citation format: APA 5