University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno

publications

titolo  
 
Journal paper
Bauer, J. C., Schmitt, P., Morwitz, V. G. ., & Winer, R. S. (2013). Managerial Decision Making in Customer Management: Adaptive, Fast and Frugal?. Journal of the Academy of Marketing Science, 41(4), 436-455, DOI:10.1007/s11747-012-0320-7.
   
Bauer, J. C., Kotouc, A. J., & Rudolph, T. (2012). What Constitutes a ‘‘Good Assortment’’? A Scale for Measuring Consumers’ Perceptions of an Assortment Offered in a Grocery Category. Journal of Retailing and Consumer Services, 19(1), 11-26, DOI:10.1016/j.jretconser.2011.08.002.
   
Rudolph, T., Bauer, J. C., Nagengast, L., & Einhorn, M. (2010). Die Rolle der Kunden im Category Management: Ein Einblick in die mentalen Denkstrukturen von Category Managern. Der Markt. International Journal für Marketing, 49(2), 69-82, DOI:10.1007/s12642-010-0027-6.
   
Rudolph, T., Bauer, J. C., & Steiner, W. J. (2010). Preis-Promotion-Framing: Ein Überblick zum Stand der Forschung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 80(3), 285-327, DOI:10.1007/s11573-009-0347-5.
   
Morschett, D., Rudolph, T., Bauer, J. C., Donath, A., & Meise, N. (2009). Retailing in Switzerland - Player, Strategies and Developments. European Retail Research, 23(II), 163-190.
   
dissertazione
Bauer, J. C. (2012). Kunden zum Kauf bewegen: Aufsätze zur Konsumentenwahrnehmung von Sortiment, Preis und Promotion, Universität St.Gallen, Thesis. Bamberg: Difo-Druck GmbH.
   
capitolo libro
Rudolph, T., Sohl, T., Hoedl, J., & Bauer, J. C. (2010). Veränderungen im Konsumentenverhalten: Wie ist die Akzeptanz von Serviceinnovationen?. In Der Schweizer Handel: mit Innovationen wachsen (pp. 85-97). Aachen: Shaker. - ISBN 978-3-8322-8755-9.
   
Bauer, J. C. (2008). Migros Magazin für den Dialog mit Kunden. In Interaktives Marketing. Hrsg.: Christian Belz, Marcus Schögel ... [et al.] (pp. 71-81). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Rudolph, T., & Bauer, J. C. (2008). Lebensmitteldetailhandel. In Rudolph, T. (Eds.), Der Schweizer Handel: Konsumententrends 2008 (pp. 40-76). St. Gallen: Institut für Marketing und Handel (gdl.sekretariat@unisg.ch). - ISBN 978-3-905819-10-6.
   
papier de conférence
Bauer, J. C., Hansen, J., & Morwitz, V. G. (2013). Do Thoughts of Money Influence Peoples’ Health Risk Perceptions?. In . Duluth, MN: Association for Consumer Research.
   
Bauer, J. C., Morwitz, V. G. ., & Rudolph, T. (2012). When Desire Is Stronger Than Debt Aversion: Enticing Consumers With Interest-Free Financing Deals. In .
   
Bauer, J. C., Morwitz, V. G. ., & Rudolph, T. (2012). When Desire Is Stronger Than Debt Aversion: Enticing Consumers With Interest-Free Financing Deals. In forthcoming - 17.12.12/mb: Society for Consumer Psychology (SCP).
   
Bauer, J. C., Morwitz, V. G. ., & Rudolph, T. (2012). When Desire Is Stronger Than Debt Aversion: Enticing Consumers With Interest-Free Financing Deals. In forthcoming - 17.12.12/mb: Society for Consumer Psychology (SCP).
   
digital resource
Rudolph, T. (Ed.), Weber, M. (Ed.), & Bauer, J. C. (Ed.) (12.2009). IRM Weihnachtsstudie 2009 - Konsumentenverhalten im Weihnachtsgeschäft. St.Gallen: Forschungszentrum für Handelsmanagement.
   
bozza lavoro
Rudolph, T., Meise, N., & Bauer, J. C. (2005). Update zur HSG-Sparstudie: Wie Konsumenten beim Lebensmitteleinkauf am meisten sparen können. Eine Studie des Gottlieb Duttweiler Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement.
   
rapporto lavoro
Bauer, J. C. (2006). Bericht: St. Galler Handelstag 2006.
   
articolo
Rudolph, T., & Bauer, J. C. (2006). Was sind die Erfolgsfaktoren im schweizerischen Möbeldetailhandel. Interieur(9), 25-28.
   
 
pagina 1 de 1
*citation format: APA 5