University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Marc Caesar

Titel  
 
Artikel (wissenschaftliche Zeitschrift)
Alt, Rainer ; Caesar, Marc ; Österle, Hubert: Portal Engineering: The Case of Watch Corp.. In: Information Systems Journal (2005).
   
Caesar, Marc ; Legner, Christine ; Österle, Hubert ; Capt, Jean Gyl: Kundenprozessorientierung durch Service-Portale: Das Beispiel W@M von Endress+Hauser. In: Information Management & Consulting 20 (2005), Nr. 1, S. 77-82.
   
Caesar, Marc ; Legner, Christine ; Österle, Hubert: Kundenprozessportale. In: WISU 34 (2005), Nr. 2, S. 216-223.
   
Caesar, Marc ; Alt, Rainer ; Grau, J.U.: Elektronische Marktplätze im Handels- und Konsumgüterbereich. In: HMD (2002), Nr. 223, S. 20-30.
   
Dissertation
Caesar, Marc: Service-Portale in Industriegüterunternehmen - Referenzarchitektur, Praxisbeispiele und Nutzen, UniSG, Thesis. Bamberg : Dissertation, Universität St. Gallen, Difo-Druck, 2005.
   
Buch
Caesar, Marc: Service-Portale in Industrieunternehmen - Referenzarchitektur, Praxisbeispiele und Nutzen. Landsberg am Lech : Service Verlag Fischer, 2005.
   
Buchkapitel
Alt, Rainer ; Caesar, Marc ; Leser, Florian ; Puschmann, Thomas ; Reichmayr, Christian ; Zurmuehlen, Rudolf: Methode zur Entwicklung von Prozessportalen. In: Alt, Rainer (Hrsg.) ; Österle, Hubert (Hrsg.): Real-Time Business: Lösungen, Bausteine und Potentiale des Business Networking. Berlin etc. : Springer, 2004, S. 257-278.
   
Alt, Rainer ; Caesar, Marc ; Leser, Florian ; Österle, Hubert ; Puschmann, Thomas ; Reichmayr, Christian: Architektur des Echtzeit-Unternehmens. In: Alt, Rainer (Hrsg.) ; Österle, Hubert (Hrsg.): Real-Time Business: Lösungen, Bausteine und Potentiale des Business Networking. Berlin : Springer, 2004, S. 19-52.
   
Caesar, Marc ; Leser, Florian ; Kaltenmorgen, Norbert ; Alt, Rainer ; Schuster, Karlheinz: Real-time Business in der Chemieindustrie. In: Alt, Rainer (Hrsg.) ; Österle, Hubert (Hrsg.): Real-Time Business: Lösungen, Bausteine und Potentiale des Business Networking. Berlin et al. : Springer, 2004, S. 159-170.
   
Caesar, Marc ; Alt, Rainer ; Grau, Joerg: Marktplätze im Real-time Business - Das Beispiel Handel und CPG. In: Alt, Rainer (Hrsg.) ; Österle, Hubert (Hrsg.): Real-Time Business: Lösungen, Bausteine und Potentiale des Business Networking. Berlin et al. : Springer, 2004, S. 97-114.
   
Konferenzpapier
Caesar, Marc ; Alt, Rainer ; Kaltenmorgen, Norbert: Transformation in der chemischen Industrie - Das Beispiel der Ticona GmbH. In: Chamoni, Peter (Hrsg.) ; Deiters, Wolfgang (Hrsg.) ; Gronau, Norbert (Hrsg.) ; Kutsche, Ralf D. (Hrsg.) ; Mueller-Merbach, Heiner (Hrsg.) ; Rieger, Bodo (Hrsg.) ; Sandkuhl, Kurt (Hrsg.): Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2004, Band 2. Berlin : Akademische Verlagsgesellschaft, 2004. - Multikonferenz Wirtschaftsinformatik. - Essen, S. 76-91.
   
Alt, Rainer ; Caesar, Marc ; Grau, Joerg U.: Collaboration in the Consumer Product Goods Industry - Analysis of Marketplaces. In: Wrycza, Stanislaw (Hrsg.): 10th European Conference on Information Systems (ECIS) 2002. Gdansk, 2002. - European Conference On Information Systems (ECIS). - Gdansk, S. 582-595.
   
Alt, Rainer ; Reichmayr, Christian ; Caesar, Marc ; Zurmuehlen, Rudolf: Evolution of Electronic Catalogs to Customer Process Portals - A structured Approach at ETA S.A.. In: Loebbecke, Claudia (Hrsg.) ; Wigand, Rolf (Hrsg.) ; Gricar, Joze (Hrsg.) ; Puhicar, Andreja (Hrsg.) ; Lenart, Gregor (Hrsg.): eReality: Constructing the eEconomy. Kranj : Moderna Organizcija, 2002. - Proceedings of 15th Bled Electronic Commerce Conference. - Bled, S. 192-213.
   
Arbeitspapier
Caesar, Marc ; Gizanis, Dimitrios ; Senger, Enrico ; Legner, Christine: Collaborative Metrics. St.Gallen : IWI-HSG, 2004.
   
Caesar, Marc ; Heutschi, Roger: Collaborative CRM - Begriff, Beispiel und Herausforderungen. Universität St. Gallen, 2003.
   
Caesar, Marc ; Legner, Christine: Einsatzbereiche und Fallbeispiele zu Service-Portalen. St. Gallen, 2003.
   
Reichmayr, Christian ; Caesar, Marc ; Alt, Rainer ; Zurmuehlen, R.: Kundenprozessportal der ETA SA. Universität St. Gallen, 2002.
   
Alt, Rainer ; Caesar, Marc ; Leser, Florian ; Puschmann, Thomas ; Reichmayr, Christian ; Österle, Hubert: Methode zur Entwicklung von Prozessportalen. BE HSG/ CC BN/ 22 (intern). St. Gallen : Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität St.Gallen, 2002.
   
Caesar, Marc: WebServices: Security-Standards, Authentication und Payment. St. Gallen, 2002.
   
Alt, Rainer ; Caesar, Marc ; Leser, Florian ; Puschmann, Thomas ; Reichmayr, Christian: Eine Architektur für das Business Networking : Arbeitsbericht Nr. 2, Kompetenzzentrum Business Networking, Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität St. Gallen, 2001.
   
Caesar, Marc ; Leser, Florian ; Kaltenmorgen, Norbert ; Alt, Rainer: Erfolgreiche eTransformation in der Chemischen Industrie. Universität St. Gallen, 2001.
   
Caesar, Marc ; Alt, Rainer ; Grau, Joerg U.: Collaboration Infrastrukturen im Handel. Universität St. Gallen, 2001.
   
Alt, Rainer ; Caesar, Marc ; Leser, Florian ; Österle, Hubert ; Puschmann, Thomas ; Reichmayr, Christian: Architektur für das Business Networking. Universität St. Gallen, 2001.
   
 
Seite 1 von 1
*zitiert gemäss DIN 1505-2