University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Publications

Daniel Jabornegg

Titre  
 
Journal paper
Capaul, R., Metzger, C., Nüesch, C., Piezzi, D., & Jabornegg, D. (2005). 'Wer lehrt, prüft'. Evaluation der Berufsmaturitäts-prüfungen. Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, 96(2), 91-102.
   
Jabornegg, D. (2004). Lernkompetenzförderung an der Wirtschaftsschule KV Baden - Sicht der Lehrpersonen. Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, 98(3), 137-146.
   
Jabornegg, D., & Nüesch, C. (2001). Problemorientierte Unterrichtseinheit zu den Transi­torischen Aktiven und Passiven. Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, 95(3), 166-181.
   
dissertation
Jabornegg, D. (2004). Der Portfolio-Ansatz in der Schülerbeurteilung der USA und seine Bedeutung für die Schülerbeurteilung in der neuen kaufmännischen Grundbildung (NKG), St. Gallen, Thesis. Bamberg: Difo-Druck GmbH.
   
chapitre dans un livre
Jabornegg, D. (2000). Das Konzept des Teaching Portfolio in der Lehrerausbildung der USA. In Metzger, C., Seitz, H., & Eberle, F. (Eds.), Aktuelle Bildungsfragen (Festschrift zum 65. Geburtstag von Rolf Dubs) (pp. 123-138). Zürich: Verlag SKV. - ISBN 3-286-51171-4.
   
papier de conférence
Metzger, C., Nueesch, C., Jabornegg, D., & Zeder, A. (2005). Measuring Self-Regulated Learning by self-report and by learning task. In .
   
rapport de travail
(2005). Förderung und Prüfung von Lernkompetenzen in der kaufmännischen Grundbildung. Erster Zwischenbericht zum Forschungsprojekt "Förderung und Prüfung von Lernkompetenzen in der kaufmännischen Berufsbildung". St. Gallen: IWP-HSG.
   
Metzger, C., Nueesch, C., Zeder, A., & Jabornegg, D. (2005). Förderung und Prüfung von Lernkompetenzen in der kaufmännischen Grundbildung. Erster Zwischenbericht zum Forschungsprojekt "Förderung und Prüfung von Lernkompetenzen in der kaufmännischen Berufsbildung. St. Gallen: Institut für Wirtschaftspädagogik.
   
Jabornegg, D., & Waibel, R. (2005). Bestandesevaluation. Entwicklung valider Prüfungsverfahren. Bern: h.e.p. Verlag.
   
Capaul, R., Nüesch, C., Piezzi, D., Metzger, C., & Jabornegg, D. (2002). Evaluation der Berufsmaturitätsprüfungen: Gesamtbericht: IWP-HSG und Schweizerische Gesell­schaft für angewandte Berufsbildungsforschung.
   
Jabornegg, D., & Waibel, R. (2001). Bestandesevaluation. Entwicklung von validen Prüfungsverfahren: Manuskript. St. Gallen: Institut für Wirtschaftspädagogik.
   
 
Page 1 de 1
*format de citation: APA 5